START FROM MOTHERS’ LOVE
When the mom Lina met fashion designer Anne Mette Tveiten in Norway, they soon resonated with each other on the topic of Children’s growth: Both learning and playing should be relaxing. Every kid should have a free spirit free in their fairytale world. With concerns for Children’s health and protection for Children's nature, two moms made their minds together to pass mothers' love and responsibility to more children. And in 2017, they founded a school backpack brand——GMT for Kids.
A BACKPACK REALLY CARES KIDS
A good schoolbag should reduce children’s pressure, provide them with relaxed carrying experience, increase their motivation to pursue dreams, and express their unique personalities. With all the above consideration, Lina and Anne finally designed the first ergonomic school bag, GMT LIGHT. After hundred times of rigorous testing and constant innovation, the weight of the bag is reduced to 750g. We, therefore, set a new record to achieve a lightweight spinal-protection schoolbag.
KEEP POLISHING FOR YEARS
GMT for Kids has adhered to its original intention, always focusing on needs running through children's growth. For these years, we have always breakthrough ourselves to provide a better solution for spine protection: from integrated back panel, the six-point weight reduction system, to the more precise IFAM weight reduction system.Besides, we continuously optimize and innovate product design and details to create a better experience for children.
ACCOMPANY CHILD WITH LIGHTWEIGHT
We always believe the study should be a relaxing thing for children. Therefore, we work to make every GMT bag ultra-light to alleviate burdens on the shoulder and back, in their study and daily life. Our persistence and guard help us win a high reputation among parents all over the world In the future, GMT for Kids will adhere to the concept of sustainable development, focus on children's growth, and continue to create a promising future for children.
×

Am beliebtesten

Sale

GMT For Kids Light School Backpack 6-Piece Casual-Set - Dreamy Unicorn

€219,00 €175,99
Sale

GMT for Kids Light 6-Piece School Backpack Set - Mechanical Dinosaur

€219,00 €175,99
Sale

GMT for Kids Light 6-Piece School Backpack Set - Space Agent

€219,00 €175,99
Sale

GMT for Kids Light 6-Piece School Backpack Set- Snow Fairy

€219,00 €175,99
Sale

GMT for Kids Light 5-Piece School Backpack Set - Dreamy Unicorn

€189,00 €159,99
Sale

GMT for Kids Light 5-Piece School Backpack Set – Racing Car

€189,00 €159,99

DIE LIEBE ZWEIER MÜTTER IST DER URSPRUNG
Als Lina, Vollblut-Mutter, Anne Mette Tveiten, Modedesignerin, in Norwegen kennenlernte, waren sie sich schnell einig darüber wie Kinder aufwachsen sollten: Sowohl das Lernen als auch das Spielen sollte entspannend sein. Jedes Kind sollte sich in seiner Traum- und Märchenwelt frei entfalten können. Mit der Sorge um die Gesundheit der Kinder und den Schutz der Natur, um die Welt für alle Kinder lebenswert zu erhalten, haben sich die beiden Mütter zusammengetan, um die Liebe und Verantwortung der Mütter an mehr Kinder weiterzugeben. 2017 dann gründeten sie eine Marke für Schulranzen - GMT for Kids.
EIN RANZEN FÜR BEDÜRFNISSE VON KINDERN
Ein guter Schulranzen sollte Kindern wortwörtlich Druck von den zarten Schultern nehmen und ihnen ein entspanntes Trageerlebnis bieten. So fühlen sie sich nicht eingezwängt, das wiederum steigert ihre Motivation, ihre Träume zu verfolgen, über sich hinauszuwachsen und ihre einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Basierend auf all diesen Überlegungen haben Lina und Anne schließlich den ersten ergonomischen Schulranzen, GMT LIGHT, entwickelt. Nach hunderten intensiver Tests und ständiger Weiterentwicklung wurde das Gewicht des Ranzens auf 750 Gramm reduziert. Mit GMT for Kids konnten wir einen neuen Rekord für einen leichten Schulranzen zum Schutz der Wirbelsäule aufstellen.
PERMANENTE WEITERENTWICKLUNG
Wir sind unserer ursprünglichen Intention treu geblieben und haben uns immer auf die Bedürfnisse der Kinder konzentriert, die das Wachstum mit sich bringen. In diesen Jahren haben wir uns immer wieder selbst herausgefordert, um eine bessere Lösung für den Wirbelsäulenschutz zu bieten: Von der integrierten Rückenplatte über das Sechs-Punkt-Gewichtsreduzierungssystem bis hin zum präziseren IFAM-Gewichtsreduzierungssystem. Außerdem optimieren und überarbeiten wir das Produktdesign und die Details kontinuierlich, um Kinder erleben zu lassen, wie angenehm es sein kann, einen Schulranzen zu tragen.
LEICHTER RUCKSACK – LEICHTES LEBEN
Wir sind der Meinung, dass das Lernen für Kinder eine entspannende Angelegenheit sein sollte. Deshalb arbeiten wir daran, jede GMT-Tasche ultraleicht zu machen, um die Belastung der Schultern und des Rückens im täglichen Leben zu verringern. So macht der Weg zur Schule Spaß und dieses Gefühl nehmen die Schüler mit in den Unterricht. Unsere Beharrlichkeit und Aufmerksamkeit haben uns zu einem hohen Ansehen bei Eltern auf der ganzen Welt verholfen. Darum werden wir mit GMT for Kids auch in Zukunft am Konzept der nachhaltigen Entwicklung festhalten, uns auf das Wachstum der Kinder konzentrieren und für diese weiterhin eine vielversprechende Zukunft schaffen.
×

Am beliebtesten

Gmt Light 4-teilig Schulranzen Set- Dreamy Unicorn

€219,00
Angebot

Gmt Light 4-teilig Schulranzen Set - Mechanical Dinosaur

€219,00 €199,00
Angebot

Gmt Light 4-teilig Schulranzen Set - Space Agent

€219,00 €199,00
Angebot

Gmt Light 4-teilig Schulranzen Set - Snow Fairy

€219,00 €189,00

Gmt Light 3-teilig Schulranzen Set- Dreamy Unicorn

€189,00

Gmt Light 3-Teilig Schulranzen Set – Rennwagen

€189,00